Innenweltsurfen®
ist die revolutionäre Veränderungstechnik der Psychobionik

Der Begriff „Innenweltsurfen®“ ist vom Deutschen Patentamt geschützt und beinhaltet evolutionsbionische Verfahrentechniken zur Veränderung des Unterbewusstseins. Der Entstehungs- und Wirkmechanismus eines Problems wurde mithilfe des Profilings aufgedeckt. Die Verfahrenstechniken des Innenweltsurfens® überführen nun diese destruktiven Wirkmechanismen mithilfe von Rückkopplung in einen Chaos-Prozess. Aus diesem bilden sich durch Selbstorganisationsprozesse im Gehirn spontan neue aufbauende Wirkmechanismen heraus. Das spontane Herausbilden neuer Strukturen oder Eigenschaften eines Systems infolge des Zusammenspiels seiner Elemente nennt man Emergenz.

Psychobionik ist die einzige Methode, die die Gesetzte der Evolution direkt auf das Unterbewusstseins anwendet und so echte Emergenz erzeugt.

Physik-Ingenieur Joschko dienten die Methoden der technischen Ingenieurwissenschaften als Beispiel für Präzision und Reproduzierbarkeit. Die Verfahrenstechniken des Innweltsurfens® wurden unter eben diesem Anspruch in den letzten 30 Jahren entwickelt und stets verfeinert.

Psychobioniker sind Evolutionsingenieure zur Erneuerung des Unterbewusstseins